Close
Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filters

Käsealternativen

Unsere Auswahl an veganen alternativen zu Käse ist mehr als nur eine Alternative zu den traditionellen Milchprodukten. Es ist  eine Auswahl an tollen Produkten, die jedes noch so einfache Essen zu einer schmackhaften Mahlzeit veredelt.

Produkte für Geniesser: Vegane Käsealternative1

Falls Du jemals den Anflug einer "Käse-Wehmut" verspürt haben solltest, machen wir sie mit einem Bissen vergessen. Wie wäre es zum Beispiel mit unserer vielseitigen Auswahl an Produkten die wie geriebener Käse1 schmecken, aber frei von Milch sind und z.B.b deine Pasta perfekt abrundet?

Und wenn es einmal schnell gehen muss, ist doch das gute Brot mit einem Aufstrich, der an würzigen Weich- oder Streichkäse1 erinnert,immer noch ein gutes z'Nacht. Aber auch die perfekte Möglichkeit, sich auf eine kulinarische Genussreise von veganen alternativen zu Käse zu begeben. Auch solo (ohne Brot) schmecken unsere Aufstriche – stellen dir doch eine kleine Platte zusammen und schwelge in diesem kulinarischen Genuss.

Du hast dich bewusst für eine vegane Lebensweise entschieden aber nicht gegen Genuss und Lebensfreude. Damit Du deine persönlichen Ernährungsziele auch als ehemalige*r Käseliebhaber*in mühelos erreichst, findest Du unserem veganen Online-Shop eine besonders hochwertigen Auswahl an Alternativen, die in Supermärkten oder Reformhäusern in dieser Range nicht angeboten wird.

 

1HINWEIS:

Gemäss Lebensmittelgesetz und einem Mahnschreiben der Schweizer Käsebranche weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier ausschliesslich um pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten handelt, die nicht aus Milch und Lab oder anderen koagulierenden Stoffen oder Verfahren, die von Molke abgeschieden wurden, hergestellt sind. Diese Produkte sind frei von jeglicher tierischer Zutat und weisen auch nicht dieselben Eigenschaften auf wie ähnlich lautende Produkte, die aus Milch o. Ä. hergestellt wurden oder Substanzen davon enthalten.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige per Seite
Nach Attributen filtern

Zigerkleetofu, Lord of Tofu, 130g

Urwaldpfeffer-Wiesentäler Tofu, Lord of Tofu, 130g

Lieferfrist 3-5 Tage

Vegane Alternative zu Hirtenkäse mit Pfeffer

Schmackhafter Urwald-Pfeffer rundet diese vegane Alternative zu Hirtenkäse ab. Hergestellt aus pasteurisiertem Tofu wird der Wiesentäler mit Pfeffer aus Lörrach im Wiesental verfeinert. Für die Extra-Portion Schärfe!

Dieses Tofu-Produkt eignet sich als köstlicher Brotbelag, klein geschnitten im Salat oder lecker auf Flammkuchen und Pizza. Aber auch als Alternative zu Grillkäse für die nächste vegane Grill-Party schmeckt er herrlich würzig und intensiv.

Schnittfester Tofu: Behält auch gewürfelt im Salat seine Form!

ZUTATEN: Tofu* (Wasser, Sojabohnen*, 95% Kombucha* und 5% Nigari) 84%, Palmfett*, Weißwein*, Meersalz, Kräuter*, Sultaninen*, Zwiebeln*, Kirschwasser*, Pfeffer* (3%). (* aus kontrolliert biologischem Anbau).

Nährwerte pro 100g

Energie 930kJ/ 220kcal

Fett       17g

davon gesättigte Fettsäuren      6,0g

Kohlenhydrate 2,0g

davon Zucker    1,5g

Eiweiß  14g

Salz        2,00g

CHF 2.95

Spread Knobl&Kräuter, New Roots, 140g

Camembert Soft Cheeze

Die vegane Alternative zu Camembert aus rohen Cashewkernen

 

Durch die traditionelle Fermentation und Affinage welche 3-4 Wochen dauern kann, ergiebt sich dieser einzigartige, pflanzlicher Camembert - Style mit einer Hülle aus Weissschimmel.

 

Mit Casheeze bieten wir Ihnen ein lebendiges Produkt an, mit besonderem Augenmerk auf Biologischen Anbau und sorgfältiger Verarbeitung. Handverlesene- und geknackte Cashewkerne sorgen fu¨r ein volles Aroma und den Erhalt wertvoller Na¨hrstoffe. Das Ergebnis ist ein Cashewkern in Rohkostqualita¨t und eine erstklassige Grundlage unserer Ka¨sealternative. Durch Hinzufu¨gen von probiotischen Kulturen und der traditionellen Reifung, erha¨lt Casheeze seinen unverkennbaren Geschmack.

 

Zutaten: Handgeknackte Cashewkerne* (84%),  Quellwasser,  Himalaya Salz,  vegane Fermentations-und Edelschimmelkulturen.

(*Rohkost aus Biologischem Anbau)  Allergene: Cashew

 

Gewicht: 110g

 

 

Kühlversand empfohlen!!

CHF 5.95